Klarer Auswärtssieg beim Aufsteiger für die U21
, Moser Jan
Junioren U21 C, Gruppe 1: Einhorn Hünenberg - Black Creek Schwarzenbach 0:7 (0:2, 0:3, 0:2). Die «Creeker» gastierten beim Aufsteiger Einhorn Hünenberg. Die Tabelle liess eine umkämpfte Partie erwarten, da die Teams tabellenmässig vor Spielbeginn nahe beieinander lagen.
Aufatmen im Tabellenkeller für die U21 Junioren
, Jan Brechbühl
Junioren U21 C, Gruppe 1: UHT Arni – UHC Black Creek Schwarzenbach 3:5 (1:2, 1:1, 1:2) Die guten Ansätze der letzten Spiele wurden vergangenen Samstag verdientermassen mit den vollen drei Punkten belohnt. Die Schwarzenbacher zeigen auswärts eine solide Leistung.
Niederlage für die U21 Junioren
, Jan Brechbühl
Junioren U21 C, Gruppe 1: UHC Black Creek Schwarzenbach – Hornets R.Moosseedorf Worbental 2:5 (0:1, 0:2, 2:2). Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar. Die Schwarzenbacher wollten vor heimischem Publikum, wie in der zwei Vorherigen Heimspielen mind. einen Punkt sichern.
Verlorene Punkte beim Tabellenführenden für die U21 Junioren
, Jan Brechbühl
Junioren U21 C, Gruppe 1: Black Creek Schwarzenbach - Oberland 84 Interlaken 4:5 n.V. (2:1, 1:2, 1:1, 0:1. Auch im zweiten Heimspiel der Saison schaffen es die Schwarzenbacher Punkte zu holen, auch wenn sie den Zusatzpunkt unglücklich verspielen.
Rückschlag für U21 Junioren
, Jan Brechbühl
Junioren U21 C, Gruppe 1: Team Aarau – UHC Black Creek Schwarzenbach 9:2 (4:0, 3:1, 2:1). Auch wenn gegen Eggiwil am vorherigen Spieltag ein Sieg eingefahren werden konnte, gelang es Schwarzenbach nicht ihre Punkte zu verdoppeln.
Erster Sieg im ersten Spiel für die U21 Junioren
, Jan Brechbühl
Junioren U21 C, Gruppe 1: UHC Black Creek Schwarzenbach – UHT Eggiwil 4:3 (1:2, 0:1, 3:0). Nach einem knappen Testspielsieg am vorherigen Dienstag konnten die Schwarzenbacher in der gleichen Woche auch gleich den ersten Saisonsieg einfahren.