Information zur Homepage

Die Homepage des UHC Black Creek Schwarzenbach wird vom 17. - 26. Februar 2018 nicht aktualisiert. Besten Dank für ihr Verständniss.

UHC Night 2018

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Montag, 16.04.2018

Anmeldungen können an Thoms Fuhrimann, Ahornweg 21, 4950 Huttwil gesendet werden.

Resultate vom 10. und 11. Februar 2018

Herren GF 2. Liga

BC : UHC Burgdorf 3:4

Matchbericht

 

Herren GF 3. Liga

BC : Tigers Langnau II 6:7

 

Juniorinnen U21

BC : UHC Trimbach 0:7

BC : Unihockey Basel Regio 0:7

Matchbericht

 

 

Geburt

Der UHC Black Creek Schwarzenbach gratuliert Fränzi und Adrian Röthlisberger zur Geburt von ihrem Sohn YANO. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute!

Sponsorenapéro

Am vergangenen Freitag begrüsste der UHC Black Creek, anlässlich des Heimspiels der ersten Herrenmannschaft gegen Brugg, seine Sponsoren zum Apéro. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Gönner.

 

Kidsturnier

Am vergangenen Samstag konnte im Campus Perspektiven in Huttwil das Kidsturnier durchgeführt werden. Ein tolles Erlebnis für die jungen Indianer. Das Team vom UHC Black Creek Schwarzenbach wurde von Corina Scheuner, Eva Uhlmann und Anuschka Schütz gecoacht. Weitere Fotos finden Sie in der Fotogalerie.

 

 

Vorsicht neue E-Mail Adressen

Auf die Saison 2017/2018 und zum Start der neuen Homepage wurden alle E-Mail Adressen der Helfer und Vorstandsmitglieder geändert. Wir bitten euch unter der Rubrik: Verein - Vorstand die entsprechenden Mail Adressen zu wählen.

Besten Dank für euer Verständniss.

Gute Besserung

Kurz nach Saisonstart haben sich im Herren 1 zwei Spieler verletzt. Florian Lüthi und Yves Mosimann mussten beide am Knie operiert werden und sind nun auf dem Weg zur Besserung. Wir wünschen euch viel Geduld und alles Gute!

                              
                        

Neuer Vereinstrainer

Am Freitagabend fand nicht nur der Sponsorenlauf des UHC Black Creeks statt, sondern auch die Übergabe der neuen Vereinsbekleidung. Nachdem die Vereinsmitglieder ihr Set abgeholt hatten, wurde das neue Vereinsfoto, natürlich mit der neuen Bekleidung, geknipst.

 

An dieser Stelle bedankt sich der ganze UHC Black Creek bei allen Vereinstrainersponsoren. Dank der finanziellen Unterstützung von euch dürfen wir uns ab der Saison 2017/2018 in neuer Vereinsbekleidung präsentieren. HERZLICHEN DANK an: Campus Perspektiven Schwarzenbach, Bauunternehmung Gränicher AG Huttwil, Restaurant Brünnli Schnitzelhouse Hasle, Moto Lehmann AG Riedtwil. Ein weiteres Dankeschön richten wir an unseren Materialpartner stockschlag.ch - merci Michi und Team fürs Bereitstellen der Ware!

 

Du hast noch kein Vereinstrainer oder möchtest deine Vereinsbekleidung erweitern? Dann besuche unseren Fanshop, in diesem können die Kleidungsstücke in Kürze online bestellt werden.