Willkommen auf der der neuen Homepage des UHC Black Creek

Jetzt ist es soweit, die neue Homepage ist online.

Du findest zurzeit noch nicht ganz alles hier:

Fotogalerie
  Memberbereich u.s.w.

aber wir arbeiten daran und werden laufend Ergänzungen machen.

Besten Dank für das Verständnis!

Resultate und Matchberichte vom 15. Oktober 2017

Herren GF 2. Liga

BC : UHC JW Sursee 86 5:3

zum Matchbericht

 

Damen GF 2. Liga

BC : UHC Zuger Highlands, 2:2

BC : Unihockey Schüpfheim 2:3

zum Matchbericht

 

Junioren U21

BC : UC Yverdon 7:0

BC : Lausanne UC Unihockey 4:0

 

Juniorinnen U21

BC : UHC Trimbach 2:3

BC : UH Zulgtal Eagles 5:4

 

Junioren U16

BC : Kloten-Bülach Jets 6:2

BC : Unihockey Aargau United II 4:2

 

Chlouseseckli 2017

 

Alle Familien sind herzlich eingeladen, am 6.Dezember den Samichlaus mit Schmutzli und Eseli bei der Waldhütte Huttwil zu besuchen und ein Schönes Klausensäckli abzuholen.

Ein Punsch, Glühwein, Kaffe und Kuchen in der warmen Waldhütte oder am Lagerfeuer runden den winterlichen Spaziergang ab.

Die Bestellung der Säckli ist notwendig und verbindlich. Die Vorbestellung der Säckli bis spätestens 4. November schriftlich an:

Ramona Stalder, Hauptstrasse 10,4938 Rohrbach

Bei Fragen: 079 641 80 03

Gute Besserung

Kurz nach Saisonstart haben sich im Herren 1 zwei Spieler verletzt. Florian Lüthi und Yves Mosimann mussten beide am Knie operiert werden und sind nun auf dem Weg zur Besserung. Wir wünschen euch viel Geduld und alles Gute!

                              
                        

Neuer Vereinstrainer

Am Freitagabend fand nicht nur der Sponsorenlauf des UHC Black Creeks statt, sondern auch die Übergabe der neuen Vereinsbekleidung. Nachdem die Vereinsmitglieder ihr Set abgeholt hatten, wurde das neue Vereinsfoto, natürlich mit der neuen Bekleidung, geknipst.

 

An dieser Stelle bedankt sich der ganze UHC Black Creek bei allen Vereinstrainersponsoren. Dank der finanziellen Unterstützung von euch dürfen wir uns ab der Saison 2017/2018 in neuer Vereinsbekleidung präsentieren. HERZLICHEN DANK an: Campus Perspektiven Schwarzenbach, Bauunternehmung Gränicher AG Huttwil, Restaurant Brünnli Schnitzelhouse Hasle, Moto Lehmann AG Riedtwil. Ein weiteres Dankeschön richten wir an unseren Materialpartner stockschlag.ch - merci Michi und Team fürs Bereitstellen der Ware!

 

Du hast noch kein Vereinstrainer oder möchtest deine Vereinsbekleidung erweitern? Dann besuche unseren Fanshop, in diesem können die Kleidungsstücke in Kürze online bestellt werden.