Resultate und Matchbericht vom Wochenende

Junioren E

BC : Racoons Herzogenbuchsee 4:5

BC : W.T. Härkingen-Gäu I 4:4

BC : STV Murgenthal 7:7

Matchbericht

Die Junioren E erreichen den sehr guten 2. Schlussrang. Herzliche Gratulation!

Aufstieg Damen GF

 

In der Saison 2014/15 stieg das erste Damenteam von Black Creek Schwarzenbach in die 2. Liga ab. Seither ist es ruhig geweroden um die einst fest in der 1. Liga etablierte Equipe. Geforderte Wiederaufstiege konnten vom Team sportlich in den vergangenen beiden Saisons nicht erreicht werden. Und nun, just in jener Saison, in welcher es primär darum ging, dass die Equipe den Spielbetrieb aufrecht erhalten kann, ist die Rückkehr in die 1. Liga geglückt. Zu entscheidenden Playoffpartien um den Aufstieg in die 1. Liga kam es nun aber nicht. Die Damen von Black Creek stiegen am grünen Tisch direkt in die 1. Liga auf.

Schnuppertraining

Der Unihockeyclub Black Creek Schwarzenbach sucht für die kommende Meisterschaftssaison 2018/2019 Juniorinnen und Junioren. Bist du an einem Schnuppertraining interessiert? Wir freuen uns auf dich!

Stockschlag

 

UHC Night 2018

Anmeldung

Anmeldeschluss ist Montag, 16.04.2018

Anmeldungen können an Thoms Fuhrimann, Ahornweg 21, 4950 Huttwil gesendet werden.

Ausflug Junioren - Trainer

Am vergangenen Samstag organisierte Hansueli Rentsch und Winston Köpfer ein Ausflug als Dank für alle Junioren- und Juniorinnen-Trainer. Auf der Engstligenalp konnten die engagierten Trainer ein Fondue im Iglu geniessen.

Geburt

Der UHC Black Creek Schwarzenbach gratuliert Jeannie und Marcel Sommer zur Geburt von ihren Zwillingen ALEA und JAN. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute!

Sponsorenapéro

Am vergangenen Freitag begrüsste der UHC Black Creek, anlässlich des Heimspiels der ersten Herrenmannschaft gegen Brugg, seine Sponsoren zum Apéro. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Gönner.

 

Nächste Spiele

Keine Einträge.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Kidsturnier

Am vergangenen Samstag konnte im Campus Perspektiven in Huttwil das Kidsturnier durchgeführt werden. Ein tolles Erlebnis für die jungen Indianer. Das Team vom UHC Black Creek Schwarzenbach wurde von Corina Scheuner, Eva Uhlmann und Anuschka Schütz gecoacht. Weitere Fotos finden Sie in der Fotogalerie.

 

 

Neuer Vereinstrainer

Am Freitagabend fand nicht nur der Sponsorenlauf des UHC Black Creeks statt, sondern auch die Übergabe der neuen Vereinsbekleidung. Nachdem die Vereinsmitglieder ihr Set abgeholt hatten, wurde das neue Vereinsfoto, natürlich mit der neuen Bekleidung, geknipst.

 

An dieser Stelle bedankt sich der ganze UHC Black Creek bei allen Vereinstrainersponsoren. Dank der finanziellen Unterstützung von euch dürfen wir uns ab der Saison 2017/2018 in neuer Vereinsbekleidung präsentieren. HERZLICHEN DANK an: Campus Perspektiven Schwarzenbach, Bauunternehmung Gränicher AG Huttwil, Restaurant Brünnli Schnitzelhouse Hasle, Moto Lehmann AG Riedtwil. Ein weiteres Dankeschön richten wir an unseren Materialpartner stockschlag.ch - merci Michi und Team fürs Bereitstellen der Ware!

 

Du hast noch kein Vereinstrainer oder möchtest deine Vereinsbekleidung erweitern? Dann besuche unseren Fanshop, in diesem können die Kleidungsstücke in Kürze online bestellt werden.